Über die Firma Muszyńscy Holzfenster von Stargard

Die Firma "MUSZYŃSCY" HOLZFENSTER Sp.J. offene Handelsgesellschaft wurde im Jahr 1997 gegründet. Von Anfang an beschäftigen wir uns mit der Produktion von einrahmigen Fenstern und Türen in dem System EURO DJ - 68. Wir bieten Fenster, Türen und Fensterläden bester Qualität an, die aus dreifach verleimten Kiefernholz und Mahagoni-Meranti produziert werden. Die Fenster werden mit Zwei- und Dreifachverglasung ausgestattet, die einen u- Wert von 1,1 bzw. 0,7 W/m2 erreichen. In unserem Angebot finden Sie auch die energiesparenden Systeme Clima Trend 78 und 88 mm.
In der Produktion verwenden wir folgende Materialien:
Lacke: System SIKKENS, Beschläge von MACO, Dichtungen von DEVENTER, Silikone von DOW CORNING, Aluminiumwasserschenkel von GUTMANN, Glas von SAINT-GOBAIN.
 
Moderne Maschinen und jahrelange Erfahrung lassen uns jeden anspruchsvollen Auftrag realisieren. Großer Teil unserer Produkte werden für den deutschen Markt produziert. Unsere Fenster und Türen sind in Berlin, Hamburg, Leipzig, Rostock, Mainz, auf der Insel Rügen, Sylt und in vielen kleineren Orten Norddeutschlands zu finden. Wir haben auch Projekte in Tel-Aviv in Israel die unter Sorgfalt umgesetzt wurden. In. Irland, Großbritannien, Frankreich und Belgien waren wir ebenfalls tätig.
 
Zu unseren besonderen Leistungen zählen Fenster und Türen die nach Vorgaben des Denkmalschutzes in Anlehnung an die Systeme 68, 78 und 88 hergestellt werden.

Bewährte Lieferanten

Bei der Herstellung unserer Holzfenster und -türen verwenden wir ausschließlich Bauteile namhafter westlicher Hersteller. Dadurch sind wir uns ihrer hohen Qualität und Langlebigkeit sicher. Hier unsere Lieferanten:

  •  Sikkens – Lackbeschichtungssystem,
  • Maco – Mehrfachverriegelungen,
  • Deventer – Dichtungen,
  • Dow Corning – Silikone,
  • Gutmann – Tropfkappen aus Aluminium,
  • Saint-Gobain – Glas.

 

siedziba firmy

 

Für wen produzieren wir?

Von uns entworfene und gefertigte Holzfenster werden sowohl im modernen Einfamilienhaus als auch in historischen Gebäuden eingesetzt. Stilisierte Fenster sind unser Stolz und unsere Spezialität.

Da ein Großteil unserer Produktion in den westlichen Markt geht, sind unsere Fenster und Türen in Berlin, Hamburg, Leipzig, Rostock, Mainz, auf den Inseln Rügen und Sylt sowie in vielen kleineren Städten zu sehen in Norddeutschland. Mehrere Projekte wurden für Tel-Aviv in Israel unter der Aufsicht des örtlichen Denkmalschutzbüros durchgeführt. Aber auch an der polnischen Küste sind unsere Produkte zu finden. Stettin und Stargard sind hier keine Ausnahme.

Wir freuen uns mit dir zu arbeiten!

MUSZYŃSCY verwendet zur Herstellung seiner Produkte erneuerbare Energien.
 
         fotowoltaika
  
Der Produktionsprozess wird durch integrierte Software der ProLogic GmbH unterstützt
 
komputer
 
budynek-firmy-produkcyjnej-1
budynek-firmy-produkcyjnej-2
budynek-firmy-produkcyjnej-4
budynek-firmy-produkcyjnej-3
maszyna-do-prosukcji-okien-2
maszyna-do-prosukcji-okien-1
maszyna-do-prosukcji-okien-3
maszyna-do-prosukcji-okien-4
praca-na-maszynie-2
praca-na-maszynie-1
praca-na-maszynie-3
praca-na-maszynie-4
wyprodukowane-okna-drewniane-1
wyprodukowane-okna-drewniane-2
wyprodukowane-okna-drewniane-4
wyprodukowane-okna-drewniane-3
wyprodukowane-okna-drewniane-5
wyprodukowane-okna-drewniane-7
wyprodukowane-okna-drewniane-8
wyprodukowane-okna-drewniane-9
zamontowane-okna-1
zamontowane-okna-2
realizacje-okien-2
realizacje-okien-1
realizacje-okien-3

 



zabytkowe okna

Antike Fenster

tradycyjne okna

Moderne Holzfenster

wejściowe drzwi

Eingangstür aus Holz

drewniane okiennice

Holzladen